„Jedes Kind hat das Recht auf eine gute Bildung. Ich unterstütze dabei, dies zu erreichen.“

Vorteile auf einen Blick:

  • Qualifizierter Unterricht durch einen Akademiker mit langjähriger Erfahrung
  • Individuelle Betreuung jedes einzelnen Schülers
  • Kein großer Verwaltungsapparat, es gibt für Sie nur eine notwendige Kontaktperson für alle Belange
  • Kontakt per WhatsApp, damit ich schnell auf die aktuellen Probleme eingehen kann

Nachhilfeunterricht auf Augenhöhe

Durch meine langjährige Erfahrung weiß ich, dass der direkte Kontakt zum Schüler wichtig ist. Auf diese Weise schaffe ich eine Vertrauensbasis, auf der es einfacher ist das Wissen verständlich zu vermitteln. Kein Schüler hat Angst seine Fragen auch mehrfach zu stellen. Dadurch ist der Erfolg viel höher, das Gelernte wird richtig verstanden und auch in einer Prüfungssituation kann es dann angewendet werden. Somit entsteht ein viel größeres Selbstvertrauen und die Prüfungsangst verringert sich.

Der Unterricht findet in Gruppen von ca. 8 Kindern statt, wobei auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers eingegangen wird. Wir arbeiten hauptsächlich mit den Schulbüchern. Zur Prüfungsvorbereitung kommen dann auch selbst erstellte Arbeitsblätter zum Einsatz.

Meine zwei Hunde sind eine willkommene Ablenkung für die kurze Streichel-Pause zwischendurch.

Möchten Sie mehr über meine Qualifikationen und Erfahrung im Bereich Nachhilfe wissen, schauen Sie am besten auf unserer Team Seite vorbei.

„Nachhilfe Heyer in Memmingen – Tierisch gute Nachhilfe.“

Fächer bei Nachhilfe Heyer

Mathematik

Mathe ist das
Nachhilfefach Nr.1

Physik

Die Phänomene der Natur
endlich verstehen.

Chemie

Naturwissenschaft
verständlich erklärt

BWR

Betriebswirtschaftliches
Rechnungswesen

Das sagen die Eltern und Schüler:

Stephan ist mit Abstand der beste Nachhilfe-Lehrer der Stadt! Obwohl wir häufig zu Zehnt in der Nachhilfe saßen, geht er individuell auf die Probleme seiner Schüler ein und versucht diese einfach und möglichst anschaulich zu erklären. Aber nicht nur während der Nachhilfe selber kann man ihm Fragen stellen, sondern auch wenn man mal zu Hause bei den Hausaufgaben nicht weiterkommt. Dadurch, dass Stephan die Themen so verständlich erklärt, hatte ich viel weniger Angst vor den Klausuren, im Gegenteil, ich ging mit einem sehr sicheren Gefühl in die Prüfungen.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!“

Fabienne Maiteth – Abitur 2020

Stephan schafft es Dinge die ein Lehrer in 3 Wochen nicht erklären kann, in 20 Minuten komplett verständlich zu machen. Es ist überhaupt kein Problem 26191028383 mal die gleiche Frage zu stellen. Er erklärt es dann einfach nochmal und nochmal und nochmal ohne, dass man sich dumm fühlen muss.“

Sarah Brock – Abitur 2020

Stephan kann mega gut erklären und es auch gerne ein paar mal wiederholen wenn man es nicht versteht. Außerdem hat er sich wirklich gut um uns als Abschlussklasse gekümmert und richtig viel Zeit geopfert, was nicht jeder gemacht hätte. Ich möchte noch danke sagen, dass du uns alle trotz Corona unterstützt hast, echt kreativ warst und die Übungen nie ausgegangen sind.
Danke“

Anna-Lena Buffler – Abitur 2020

Sie möchten mehr erfahren?

Wenn Sie noch mehr Informationen über Nachhilfe Heyer erfahren möchten, rufen Sie mich an und
wir klären alle offenen Fragen in einem persönlichen Gespäch am Telefon.

KontaktDaten:

Dr. Stephan Heyer
Weberstraße 5
87700 Memmingen

01520 - 77 88 099
nachhilfe@stephan-heyer.de

© 2024 - Nachhilfe Heyer - tierisch gute Nachhilfe